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Helpdesk

HelpDesk - Berliner Systemhaus

Je mehr Mitarbeiter ein Unternehmen beschäftigt, desto häufiger treten Störungen in der IT auf. Schnell können die Kosten ins Unermeßliche steigen.

Mit dem Helpdesk vom Berliner Systemhaus haben Sie im Falle des Falles einen verläßlichen Partner an Ihrer Seite, der sich schnell und kompetent um eine Lösung des Problems kümmert.

Unser Service für Sie:

First Level Support: Sofortiger Support am Telefon und per Email. Ihre Anfrage wird von uns direkt aufgenommen und bearbeitet, so daß kleinere Probleme direkt erledigt werden.

Second Level Support: Bei komplexeren Fragen und Problemen wird die Anfrage direkt an den jeweiligen Fachmann weitergeleitet. Dieser analysiert das Problem und erarbeitet in den meisten Fällen eine Lösung.

Third Level Support: Hochgradig spezialisierte Fachleute wie Administratoren, Anwendungsentwickler usw. kümmern sich um die Probleme, die der First und Second Level Support nicht lösen können. So haben Sie die Sicherheit, daß ihre IT hochkompetent betreut wird.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen den Service, der genau auf die Bedürfniße Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Unser Angebot reicht vom günstigen Basispaket für kleinere Unternehmen bis zum Rundumservice für umfangreiche IT-Landschaften, der für Sie 24 Std am Tag an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung steht. Mit garantierter Erreichbarkeit.

Alle Probleme in der IT werden direkt behoben. So können weitere Ausfälle und Kosten so gering wie möglich gehalten, und Schäden vermieden werden. Ihre Mitarbeiter bleiben arbeitsfähig und Sie können sich um das Tagesgeschäft kümmern.